Über uns

Unser Schloss Ysenburg, das ursprünglich im Renaissance-Stil errichtet wurde trägt noch heute den Namen der letzten adligen Besitzer. 1852 kaufte unser Vorfahre Johannes May II. das Anwesen und nutzte Äcker sowie die zugehörigen Gebäude als landwirtschaftliches Gut.

Unser Schlösschen wurde 1574 auf den Resten einer Burgmauer der einstigen Stadener Wasserburg errichtet. Der von den Herren von Carben erbaute und ehemals als Adelssitz dienende Bau beherbergt heute das 1949 als Tanzcafé und Eissalon gegründete Hotel – Restaurant – Café was ihr heute kennt.

Familie May

Unser Unternehmen ist seit Beginn an ein Familienunternehmen und das spiegelt sich in unserer Philosophie und unserem Umgang mit Gästen und Mitarbeitern wider. Jeder von uns bringt sich mit einem Stück seines Herzens ein, was sich in jedem Winkel unseres Betriebs erkennen lässt.  

Das Dream-Team

 Was wäre ein Einzelner ohne die Menschen, die ihn zur Erreichung seiner Ziele unterstützen? Ohne ein starkes Team ist unser Unternehmen nicht denkbar, deshalb möchten wir eine extra Ecke unserer Website unseren Mitarbeiter*Innen widmen. Sie sind mit dafür verantwortlich, was uns heute ausmacht. Viele von ihnen sind schon jahrelang für uns tätig und stets mit vollem Einsatz dabei. Vielen Dank für Alles!

Für Neuigkeiten und weitere Impressionen folgt uns auf Instagram & Facebook